Die besten Lösungen sind die, die es noch gar nicht gibt. CEOs, Vor­stände oder Geschäftsführerinnen wissen das. Denn nicht für jede Frage wurde ein Handbuch geschrieben. Und oft steht und fällt ein Projekt schon mit der richtigen Frage.

Unsere „Custom Consulting Projects“ ergeben eine einzigartige Form, die von fünf Dimensionen definiert wird. Sie beschreibt, wie wir vorgehen, um zur besten Lösung zu kommen – und ist damit kein zweites Mal zu finden.
A corporate strategy from scratch
show project

Wenn Gedanken Außergewöhnliches bewirken.
Ausgewählte Projekte.

Die meisten unserer Projekte sind einzigartig, aber alle verbindet ein hoher Anspruch an analytischer Qualität, Client Service und greifbaren Verbesserungen.

Anders machen, was Sie schon immer so machen.
Ausgewählte Agileon-Ansätze.

In unseren Custom Consulting Projects wenden wir stets die beste verfügbare Vorgehensweise an: für den individuellen Kunden, aber auch für das konkrete Projekt. Dabei sind wir frei von der Haltung “not invented here”. Für besondere Situationen aber – und wenn Standardlösungen nicht ausreichen – entwickeln wir eigene, proprietäre Ansätze und Vorgehensweisen.
show approches
  1. Disruption Radar   

  2. Customer Universe   

  3. 3rd Generation Supply Chain Strategy   

  4. High Performance Organization   

  5. Remote work / Post-Corona Organization   

  6. Organizational Alignment   

  7. Industrialisierung des Servicegeschäftes   

  8. Neuer CEO   

  9. Business Cases for Decarbonization   

Sie gehen weiter. Wir zeigen, wie.
Agileon Strategic Consulting.

Agileon wurde von ehemaligen Partnern und Geschäftsführern des Münchner Büros der Boston Consulting Group gegründet. Die Expertise bringen wir mit – genauso wie unsere Consultants:
Wir arbeiten ausschließlich mit erfahrenen und sehr gut ausgebildeten Persönlichkeiten zusammen.